Aktuelles

NEWS * NEWS * NEWS 

------------------------

 

01.06.2015  

Neue Berichte zur DM 

Tagebuch

Zwei Tage vor meinem ersten Europacup in diesem Jahr

WOW… Leute bin ich nervös. Man könnte meinen es wäre mein erstes Rennen überhaupt. Danke an PfauTec und OK-Cycling, dass mein Rad rechtzeitig fertig geworden ist. Am Samstag um 09:30 Uhr heißt es dann Abfahrt nach Recherswil, wo ich 15:49 Uhr das Zeitfahren über 10 KM beginnen werde. Eigentlich wollte ich spätestens 20 Minuten später im Ziel sein. Es soll regnen, ich werde mein Bestes geben.

 

Sonntags dann der Massenstart in Önsingen. Von 11 Dreiradfahrern sind es 7 deutsche… Ich hoffe eigentlich auf gutes Wetter, aber der Wetterbericht sieht nicht gut aus. Ich werde auch meine langes Trikot und Regenbekleidung mitnehmen.  Weitere Infos nach dem Rennen 

 

30-Mai-2013