Aktuelles

NEWS * NEWS * NEWS 

------------------------

 

01.06.2015  

Neue Berichte zur DM 

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Markus Land (Freitag, 14. Dezember 2012 08:06)

    Hallo Ansgar,

    du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht mit deiner neu gestalteten HP - Kompliment. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013.

  • Thiemo (Samstag, 15. Dezember 2012 09:59)

    Hey Bruderherz,

    tolle Homepage haste dir da eingerichtet...
    du schaffst dein Ziel...mach weiter

    LG Thiemo

  • Kerstin (Samstag, 15. Dezember 2012 10:00)

    Hi Ansgar,
    coole Page hast du da gestaltet. Mach weiter so und glaub an dich!
    LG Kerstin

  • Stefan (Samstag, 15. Dezember 2012 10:01)

    Hallo Ansgar,

    wie versprochen hier ein Eintrag in dein Gästebuch.

    Die Homepage gefällt mir sehr gut, bei den Texten würde ich nochmal Korrektur lesen, damit auch keine Fehler drin sind, dann wird der Eindruck noch professioneller.

    Ich drücke dir fest die Daumen, damit du deine Ziele erreichst.

    Viele Grüße
    stefan

  • Daniel Anderer (Samstag, 15. Dezember 2012 10:02)

    Hey ansgar dein bericht steht auf unserer HP also schaue es dir mal an...
    deine seite ist echt super...und du weißt ja kannst immer fragen wenn du hilfe brauchst:-)
    gruß

  • Stefan (Samstag, 15. Dezember 2012 10:06)

    Hallo Ansgar, schöne Page absolut klasse, weiter so !!!!!

  • Thorsten Räuber (Samstag, 15. Dezember 2012 10:07)

    Moin Ansgar,
    du hast ja eine sehr tolle Homepage. Man bekommt echt ein schlechtes Gewissen, wenn man deine Erfolge hier sieht. Werde auch gleich mal ein paar Übungen machen ;.)
    Vielleicht kommst du mal in Celle vorbei.. würde mich freuen... brauchst auch nicht mit dem Rad zu kommen!

    Viele liebe Grüße und weiter so!

  • Kerstin (Samstag, 15. Dezember 2012 10:08)

    Du hast viel erreicht! Mach weiter so und bleib dir treu.
    Viel Spaß in Bilbao

    Bis bald wieder am Handy
    LG Kerstin

  • Peter (Donnerstag, 24. Januar 2013 22:11)

    Hej Ansgar,
    Tolle Seite haste da gebastelt ;)
    Viel Erfolg bei deinen RENNEN :)
    Sehen ins bestimmt bald wieder.. Hab letzte Woche Thomas im Studio getroffen wer mal wieder Zeit für ne Party ;)

    VG aus Monnem

    PETER

  • Yoann (Freitag, 12. Juli 2013 13:48)

    Tolles Website, go on winning :)

  • Thomas Bing (Montag, 22. Dezember 2014 14:32)

    Moin Ansgar,

    bin echt beeindruckt, was für eine Sportsgranate bei uns auf der Weihnachtsfeier im Line auflegt.

    Tolle Erfolge, tolle Seite ...
    Keep on rolling ...

    Grüße
    Thomas Bing
    (Klassenlehrer a.D.)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Ansgar Schneider 2015